Merlin & Angel

Merlin+Angel (2)   Merlin+Angel (3)   Merlin+Angel (4)

Merlin (grau/weiß, männlich kastriert, ca. 2017/2018 geboren, vom Veterinäramt sichergestellt) und Angel (tricolor, weiblich, ca. 2019 geboren, Fundtier) sind erst seit kurzem ein Pärchen und verstehen sich bereits sehr gut. Leider kam Merlin aus einer Vermittlung zurück, in der die Vergesellschaftung komplett schief ging, nun hat er aber endlich seine Herzensdame gefunden und sucht mit ihr zusammen ein neues Zuhause mit einem großen Gehege. Aktuell leben die beiden in Innenhaltung, wenn es die Jahreszeit zulässt könnten sie jedoch auch gerne ein großes Domizil draußen beziehen. Beide sind nicht für Kinder geeignet und es sollte bereits Kaninchenerfahrung vorhanden sein, da Merlin sehr territorial ist und Angel auf hochheben panisch reagiert. Merlin liebt es zu buddeln :-) .